Ich bekomme dieses wochenende meine kleine Schwester zu mir. Habe sie noch nie ein ganzes Wochenende gehabt,und habe auch nicht allzu viel erfahrung. Jetzt ist auch noch so nen kaltes Wetter. Was kann ich denn das ganze Wochenende mit der kleinen machen? Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

Kino fällt aus, oder?
Lohnt sich ehr nicht,glaube ich ^^

zoo, schlitten fahren, indoor ist gut. oder mal bei mc zum spielen... spazieren
Danke. Hoffe das Ihr sowas Spaß macht. ^^ Sie ist sehr verwöhnt. :-D
saskia1201 am 9. Januar 2009 11:04 na klar, bischen albern und alle kinder finden das gut

Ins Schwimmbad, da haben selbst die kleinsten Spass dran. Indoortspielplatz ist auch super, gibt es fast in jeder Stadt mittlerweile.

Wenn Schnee liegt, ab in den Schnee, aber auch sonst ist frische Lufe und Bewegung immer gut und macht müde. Kälte schadet keinem Kind, wenn es warm angezogen ist. Vorlesen oder ein neues Bilderbuch angucken, kommt auch immer gut an. Plätzchen backen oder aus Salzteig etwas gemeinsam für Mama basteln.
tiere angucken wasserfarben mit den händen abdrücke machen ball spielen bausteine seifenblasen fangen

in tierpark spielplatz fahrrad fahren mit ihr es gib ja ein teil für die kinder und dann bei ins grüne

schlechtes wetter?? egal-gummistiefel an,u nd gemeinsam in die Pfützen springen, und Papierboote fahren lassen... zu hause knete machen-mit fingerfarben malen, rumtoben.......
Viel Spass ihr 2:-))
Danke werde mich mal Erkundigen ob wir einen in der Nähe haben.