Frage von HalaMadrid800, 56

Was kann man mit meinen Grundstärken Jobtechnisch anfangen?

Was ich gut kann: Psychologie, Lügen,Kriegsführung, Politik, Verkauf von Waren, Fremdsprachen Was ich nicht gut kann: Mathe, Physik

Antwort
von OlliBjoern, 22

Sozusagen der natürliche Feind des Naturwissenschaftlers. :)

Antwort
von MarkusGenervt, 10

[…] Psychologie, Lügen,Kriegsführung, Politik […]

Ahh, ja!

Ich würde eher sagen, dass Du viel Fantasie hast, daher wäre Schriftsteller oder Märchen-Onkel in einem Altenheim (die hätten dann mal wieder ordentlich was zu lachen) eine gute Jobwahl für Dich.

Antwort
von Nube4618, 17

Wenn du auch noch kreativ bist, sollte es dir leicht fallen, etwas daraus zu machen. Falls ich jetzt nicht gelogen habe...

Antwort
von theIfrit, 15

Werd am besten General wenn du gut in der Kriegsführung bist. Wie hast du das eigentlich gemerkt? Gewinnst du bei cod auf schwer alle Missionen oder was?

Kommentar von Teddy0603 ,

Das habe ich mich auch gefragt :D

Kommentar von MarkusGenervt ,

Wie hast du das eigentlich gemerkt? Gewinnst du bei cod auf schwer alle Missionen oder was?

Da musst Du noch fragen?    :-D

Antwort
von JBEZorg, 3

Politiker, besonders wenn man die Schwächen anschaut.

Antwort
von lupoklick, 8

als Drücker Abos verkaufen.....

Antwort
von 0815Todesreiter, 29

Wenn du im zweiten Punkt so gut bist, woher wissen wir dann,dass der Rest stimmt?

Kommentar von HalaMadrid800 ,

Witz. weil ich Hilfe anstrebe mit möglichst Präzisen Informationen

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Du bist ja offensichtlich nicht dämlich. Dann solltest du aus dem input, den du uns gegeben hast, ableiten können, dass eine Karriere in Richtung Politik oder Politikwissenschaft das richtige für dich wäre.

Antwort
von Trogon, 33

Ganz klar geh in die Politik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community