Frage von Emerek, 216

Was kann man mit Mädchen so schreiben die man nicht kennt?

Hallo Da ich gerne Mädchen aufreißen will und es dazu bei uns in der Gegend wenige Möglichkeiten gibt (ich wohne in einer Stadt mit ca 3.000 Einwohnern) muss ich das wohl oder übel halt jetzt über Facebook tun. Ich habe da nicht so die Erfahrung, was schreibt man da so? Ich habe ein paar Mal jetzt schon "Hi willst du mit mir schreiben und mich kennenlernen?" Dann frage ich sie halt wo sie Schule gehen oder was sie beruflich tun, wie alt sie sind und was sie in ihrer Freizeit tun und dass sie voll hübsch sind. Aber wenn ich dass alles durch habe, dann weiß ich oftmals nichts mehr was ich noch großartig schreiben sollte/kann. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was man da so fragt und so weiter, sehr hilfreich wären vielleicht auch ein paar Beispiel Chat Verläufe. Also wie fange ich da ein Gespräch an und was kann ich so fragen? Und wie bekomme ich die dann dazu sich mit mir zu treffen und möglichst bald ins Bett zu steigen?

mfg und danke für die Tipps Und bevor jemand sagt das sei unmoralisch, ich habe gute Gründe, ich kann sie erklären. Emerek

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 126

Easy sprich über sachen die sie interessieren zum beispiel hobby lass sie schreiben die meiste zeit wenn sie fertig geschrieben hat dann frag sie genauere sachenjeder kann über etwas was er mag sehr gut schreiben ach ausserdem gib ihr irgendein spitznamen z.b nase bis sie sagt das nervt dann nenn sie engelschen oder so sodass du sie damit ganz locker ansprechen kannst und eine beziehung langsam enstehen kann

Kommentar von Emerek ,

Endlich mal ein brauchbarer Tipp, danke.

Also einfach so: Hi (Spitzname) was hast du so für Hobbies?

Meinst du so eine Art Mischung aus Humor und Komplementen oder?

Passt es auch über Computerspiele und filme zu fragen oder eher nicht so?

Kommentar von Halloio ,

Genau stell mir mehr als eine frage sonst vergess ich was ich beantwortet habe und muss alles wieder von vorne lesen Also jaein den spitznamen nur wenn ihr schon ein zwei tage geschrieben habt oder ihr euch schon persönlich kennt am besten wäre ein spitzname gut der zu ihr passt zum beispiel bei mir war es mal hamster weil sie so weiche dicke wangen hatte Das mit den hobbies auch nicht plötzlich aus dem nuchts heraus vor allem nicht mit fragen bombardieren Ja also eeine mischung wäre am besten jaein wenn sie so was mag klar aber sonst erstmal vermeiden aber wenn du das mal erwähnst als (Ja cool und ich hab ne ps4 spiel ab und zu damit ) also lieber keine fragen stellen wie zum beispiel kennst du assassin creed mein absolutes ....... usw.

Kommentar von Emerek ,

Ok gut zu wissen. Sollte ich eher viele fragen stellen oder eher erzählen und sie dann fragen stellen lassen?

(Also dass sie mich fragt was ich immer so mache etc)

Ich würde ja ansonsten zB bei Computerspielen fragen was sie da so spielt und wenn ich etwas davon kenne, das mal aufgreifen. 

Kommentar von Halloio ,

Ich zum Beispiel stelle am anfag viele fragen dann nimmt es ab im grunde genommen geht eine unterhaltung per internet nur bis zu einem gewissen punkt dann muss man sich einfach treffen aber auf keinen fall drängen du musst ein gefühl dafür bekommen das anzusprechen Ein gute sache ist das du zum Beispiel sagst das du ein spiel spielen willst aber nur halt nachdem du sie etwas kennst das ist das frage antwort spiel erklärst du ihr das und sagst ich stell eine frage du stellst eine frage klappt aber nur wenn sie auch ne gewisse zeit online bleibt

Kommentar von Emerek ,

Ok ich probiere das alles mal so durch. Aber wie genau fängt man nun eine Unterhaltung an?

Passt: Hi, willst du mich kennen lernen? Oder wie fängt man da an?

Oder eher: Hi, was geht?

Ich habe vielen einfach mal hi geschrieben aber darauf antworten die meisten nicht.

Kommentar von Halloio ,

Ja weil die meisten von denen jeden tag ein hi kriegen oder ein hey wie gehts dir süße oder hey hübsche du bist also nur noch jemand der ihr auf den sack geht Schreib ihr irgendwas was sie interessiert oder sie denken lässt das du was besonderes bist zum beispiel Newton sagte eins das eine Aktion eine Reaktion folgt aufs echte leben bezogen heisst das ich schreib dich an und du schreibst zurück ;-) das habe ich mal ne zeit lang benutzt die meisten haben geantwortet das das orginell ist oder einfach nur ein cool wusst ich gar nicht

Kommentar von Emerek ,

Danke, ich schreibe das mal allen die nicht geantwortet haben.

Ich verstehe schon was du meinst, und ja "Hi wie gehts" ist einfallslos, das sehe ich auch so.

Aber ich wusste gar nicht dass das viele versuchen andere über Facebook kennen zu lernen. Das machen aber eher Jungs oder?

Kommentar von Halloio ,

Jaein es gibt natürlich auch bei der anderen Fraktion solche unternehmungen aber meistens nur jungs

Kommentar von Emerek ,

Mich haben bisher 2 Mädchen angeschrieben, aber gut ich denke mal auch hier gilt meist dass der Junge den ersten Schritt macht.

Kommentar von Emerek ,

Danke noch einmal für deine Hilfe aht mir echt geholfen, eine will bereits mit mir ins Bett wohnt jedoch ca. 200km entfernt aber egal.

Eine andere die im gleichen Dorf wie ich wohnt vertraut mir bereits ihre Probleme an und schreibt mich jeden Tag mehrmals an. Damit kann man arbeiten.

Kommentar von Halloio ,

Das freut mich macht dir nicht all zuviele sorgen wenn du das öfter machst dann kommen die Gespräche meistens von alleine ich hatte auch am anfang probleme aber je mehr ich angesprochen habe desto mehr Erfahrung hatte ich dabei

Kommentar von Emerek ,

Ok gut zu wissen, aber ich tue mir jetzt schon leichter mit den Gesprächen wie noch vor einer Woche. bzw muss ich nicht mehr nach jeder Nachricht krankhaft überlegen was ich als nächstes schreibe.

Kommentar von Halloio ,

Ja genau und das wird sich immer weiter verbessern solange du nicht dir den kopf zerbrichst was du schreiben sollst lass es einfach kommen

Antwort
von aribaole, 128

Mädchen " Aufreissen "? So wie du schreibst, wirst du nur Babys "Aufreissen. Die (schlauen) Mädchen merken deine Anmache sofort. Lern erst mal in Natura, dass heißt: auch in einer Kleinstadt gibt es Mädchen in deinem Alter. Persönlich Reden kommt eh besser an, als schriftliches Süßholzraspeln.

Kommentar von Emerek ,

Nein eben nicht, ich gehe durch die Straßen und kein einziges Mädchen läuft mir über den Weg. Eine Disko gibt es 20km entfernt aber da ist es so laut dass man kein Wort versteht.

Ich würde das ja gerne von Angesicht zu Angesicht tun aber dazu gibt es keine Möglichkeiten.

Kommentar von aribaole ,

Die Möglichkeiten gibt es doch! Allerdings wenn man es soo drauf anlegt wie du, versuch es ganz locker.

Kommentar von Emerek ,

Ja ok aber dennoch, was kann man da so schreiben? Und wie fängt man ein Gespräch am besten an?

Kommentar von aribaole ,

Egal wie, nur kein Süßholz Raspeln. Das kann spääääter kommen!

Kommentar von Emerek ,

Ok aber wie fängt man nun an und über was redet man am besten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community