Was kann man mit kleinen Kindern basteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal in einen Buchladen da gibt es Bastelbücher mit schönen Dingen drin... Dann kannst auch mal die Kinder fragen was di gerne möchten. Aktuelle könntest du anfangen mit Ostersachen wie kleinen Hasen und großen Hasen. 

Oder Ostennester und Blumen, das könnte denen Spass machen. Oder andere Tiere basteln wie einen Fuchs oder eine Eule aus bunten Papier, für Ostern fällt mir gerade noch der Eierbecher ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kann man mit ihnen Basteln, aber auch malen und so, malen finden die meißten immer besonders toll, ihr könnt ja zum Beispiel Tiere malen oder Basteln, im Internet sind viele EINFACHE Bastellanleitungen zu finden, die bekomme sogar ich hin ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nun sicher zu späht , aber für ein nächstes Mal  ! Wie gefallen dir diese Schmetterlinge ? Einfach zu machen , Kostengünstig und sehr Dekoratiev !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Origami Figuren machen Kindern immer Spaß, wobei du ihnen vorzeigst wie sie es Falten sollen und sie es nachmachen, aber du müsstest davor Blätter nehmen und da Vierecke rausschneiden. Mehrere am besten da bei einem Fehlversuch sie immer ein neues brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?