Was kann man mit kleinen Kinder w(7) m(2) beim Babysitten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich würde mit Kindern in dem Alter etwas basteln oder Gemeinschaftsspiele spielen. Das kleine Kind ist wahrscheinlich noch etwas zu jung dafür, deshalb entweder ein Spiel, das es mitspielen kann oder du beschäftigst es in der Zeit anders.

Da würde ich auch einfach mal die Eltern fragen was die Kinder am liebsten spielen und wie du sie beschäftigen kannst. Das macht keinen schlechten Eindruck, wie du vielleicht denkst, sondern zeigt den Eltern, dass du daran interessiert bist die Kinder bestmöglichst zu beschäftigen.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
15.01.2016, 19:22

Danke für den Stern! :)

0

Basteln : Gebe mal bei YouTube " 3D Hand " ein. Die Idee ist echt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mit ihr Bücher oder so.. oder spielt spiele was mit Wissen zutun hat.. gefällt ihr bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly020708
13.01.2016, 16:37

Danke 😘

1

Was möchtest Du wissen?