brauch Ideen für Bastelfest für Schüler bis 10 Jahre
Googel mal: Basteln mit Kindern. Da gibt es tonnenweise Links mit Anleitungen und Materialangaben!

Hallo,
ich bastle zur Zeit ganz viele Tortenschachteln.
Das geht ganz einfach.
Wäre doch sicher auch etwas für die Kids. Sie hätten dann etwas, wo sie ein kleines Muttertagsgeschenk hineinpacken könnten.
Die Anleitungen gibt es im Internet: Sh. Tortenschachtel, ansonsten helfe ich gerne weiter und schicke eine Vorlage per Mail.
Doch, das macht den Kids bestimmt Spaß. Jedes Stück kann ja auch noch reichlich verziert werden.
Ciao, hoffe, ich konnte helfen.
Susanne www.tlazzaro.de
Hallo, ich bastle zur Zeit mit einer 3.Klasse Lesezeichen. Man kann aus geprägtem oder anderem edlen Karton schöne Formen von Lesezeichen ausschneiden (selbst entwerfen oder aus dem Internet heraussuchen). Dann kann man diese mit Glitzersteinen, 3D Motiven, Aufklebern, Bordüren und und und verzieren. Ich glaube das ist ein tolles Thema für die Kids. Versuchs doch mal, macht ihnen bestimmt Spass. Gruß Kessi29

Hallo, bastele doch mal ein Lesezeichen aus einer Fotocollage. Meistens werden doch im Urlaub zig Landschaftbilder, Bilder aus der Natur, vom Zoobesuch, aus dem Schwimmbad gemacht. Die können gut dabei Verwendung finden. Die Bilder werden auf einem Papierstreifen angeordnet. Die ganze Anleitung findest du unter http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/10/lesezeichen-aus-einer-fotocollage/ Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir der Bastelprofi
Bild/er: