Frage von Seriensuchterin, 48

Was kann man mit Internetfreundin und realer Freundin zusammen unternehmen?

Hey Leute,

meine Internetfreundin soll bald zu mir kommen, und ich möchte sie dann auch gerne meiner besten Freundin hier zuhause vorstellen. Da es aber komisch ist wenn wir bei meiner besten Freundin nur kurz klingen, hallo sagen und wieder verschwinden würden, möchte ich mit beiden zusammen was unternehmen.

Ich bin nicht suuuper gut darin, zwei sich fremde Personen gleichzeitig zu unterhalten, sodass keine peinlichen Pausen entstehen. Also schwimmen wäre nicht so gut, oder einfach bei mir zuhause treffen auch nicht wirklich... Fällt euch was ein?

Liebe Grüße

Antwort
von rikks, 32

Sicher wär das okay, nur mal kurz hallo zu sagen.

Du kannst auch mit deiner besten Freundin und deiner Internetfreundin ein Cafe besuchen und ihr trinkt ne Cola oder sowas zusammen.

Du bist ja kein Alleinunterhalten und je nachdem, wie die beiden sich verstehen, reden die schon miteinander.

Antwort
von fiwaldi, 10

Macht es zu dritt, dann kann deine beste Freundin plappern bis zum Abwinken

Antwort
von Tibizx, 21

Dann unternehmt doch etwas, wo man nicht so viel reden muss. Da fällt mir bspw. Kino ein Man kann ja dann nachher immer noch ins Cafe gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community