Frage von Brudaaa, 41

Was kann man mit ihr machen?

Ich war heute mit einem Mädchen draußen und als wir uns gesehen haben war sie erstmal voll schüchtern aber mit der zeit wurde sie offener. Meine Frage ist halt was ich nächstes mal mit ihr machen könnte oder über was ich mit ihr reden könnte..also bitte ein paar themen in die antwort

Danke fürs Antorten!

Antwort
von idonutcarebaby, 16

Also das beste finde ich wenn man sich kennenlernt, noch nicht so viele Themen hat und schüchtern ist: KINO. Man muss sich nicht unterhalten und danach kann man über den Film reden.

Wenn ihr keine Lust auf Kino habt was ich bei dem Wetter verstehen kann, kann ich Plätze wo viele Leute (am besten Kleinkinder) sind empfehlen. Dann kann man nämlich wenn einem nichts mehr einfällt, sich über die Kinder lustig machen was sie für Mist bauen. (z.B. Park, Marktplatz etc.)Oder ihr macht etwas wie Tierpark wo man was erlebt und sich über die Situation unterhalten kann.

Wichtig ist, viele Fragen! Was sind deine Hobbys?Lieblingsfilme/Bücher/Musik? Über sowas lässt sich generell gut reden, vllt. findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder könnt über was Diskutieren.

Antwort
von Thyme, 11

Diese Standard Themen wie Hobby oder Lieblingsfarbe (wer will das schon wissen) würde ich dir nicht raten

ich würde mehr so gelassener und spontan die Sache angehen 

Bsp. Wenn ihr eucht trefft macht ihr persönlich zusammen aus auf was ihr grade bock habt (Mci, Stadt rumgehn usw) 

Beim Gespräch würde ich einfach wirklich Sachen fragen die dich auch interessieren weil wir frauen des merken wenn ihr desinteressiert seit.

geh auf sie ein (Familie, Freunde usw)

viel glück❤

Antwort
von parkurethanhunt, 17

themen: Hobbys, Lieblingsfarbe...

Du könntest mit ihr eis im cafe essen, kino (nicht so gut zum reden), im park das gute wetter genießen dir fällt da schon noch etwas ein:) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten