Frage von Amo007, 17

Was kann man mit Hähnchenfilet alles zubereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Origin, 13

http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%C3%A4hnchenfilets/Rezepte.html

Antwort
von Herb3472, 8

Wiener Schnitzel vom Huhn, Hühnerfilet natur in Paprika-/Sahnesauce, gegrilltes Hühnerfilet, Hühnergeschnetzeltes (kann man auf verschiedene Arten zubereiten).

Antwort
von Vivibirne, 5

Schnitzel
Filet hawaii mit schinken käse und ananas dazu reis
Ragout

Antwort
von MoonRoseLupine, 11

Viel :D

Salat, Suppe, Auflauf, Nudel- und/oder Gemüsepfanne usw

Antwort
von MarliesMarina12, 9

man kann es mit Butter braten und dazu Pommes und Salat und eine Cola