Frage von Kartoffelbluete, 73

Was kann man mit Großeltern SINNVOLLES machen?

Hallo
Ich hab heute vor meine Großeltern zu besuchen, aber ich möchte nicht mit denen wieder nur Essen und mir dann den ganzen Nachmittag irgendwas anzuhören, was mich gar nicht interessiert.
Was kann ich mit denen heute Sinnvolles machen, dass es für die und für mich ein schöner Nachmittag wird?
Was kann man allgemein machen, damit man nicht von den Großeltern einen langweiligen Monolog anhören muss?

Danke
LG

Antwort
von backtolife, 24

brett oder kartenspiele.

Antwort
von dwarf, 54

Eisessen gehen? Oder ins Café.

Antwort
von frodobeutlin100, 9

dann mach doch aus dem Monolog einen Dialog .. und sprich mit ihnen ... frag simal was sie in ihrer Jugend so geamcht haben .. wo und wie sich kennengelernt haben, welche Musik sie als sie jung waren gehört haben etc. pp.

Antwort
von Otilie1, 34

wie fit sind sie denn  noch ? wie alt bist du ?

Antwort
von Treetboot11, 51

Wenn es regnet kann man mit dem Grossvater raus und in Pfützen hüpfen....  naja, Grossmama wird sich ärgern, aber man kann es nie allen recht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten