Frage von MrFragender, 88

Was kann man mit Freundin an einem regnerischen Tag machen?

Das Problem ist, dass wir nicht zu ihr und nicht zu mir können. Also bitte nichts mit zuhause. Beide 16 , in Wien!

Antwort
von Nordseefan, 42

Schwimmbad, Bowling, Kino.....

Meine Güte es gibt doch so viel was man machen kann.

Kommentar von MrFragender ,

Wir waren schon im Kino voriges mal. 😐

Antwort
von LilyFragt, 33

Was ist mit der Jugend von heute los? Früher haben wir drin gekuschelt, geknutscht, ..., Filme geschaut und uns unterhalten. Aber heute wo man das Internet hat, hat keiner mehr Ideen. :(


Kommentar von AzadeBo ,

und dann gibt es noch zum beispiel leute, paare, die keine/n freund/in haben dürfen ( ja, gibt es und ja, auch mit 16 jahren noch! ). also waere nach hause gehen wo die eltern sind einr schlechte idee.(:

Kommentar von LilyFragt ,

wieso dann nicht gemeinsam zu Freunden gehen und dort Party oder Filmnächte machen?

Antwort
von SuperDuper110, 39

Hier ein paar Ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community