Frage von fabivx, 140

Was kann man mit Freundin alles zu Hause machen?

Hey, was könnte man mit seiner freundin zuhause machen? Bitte ernst gemeinte Vorschläge und nicht sowas wie S** oder so... Danke schon mal im Voraus

Antwort
von SLS197, 73

Ist die Jugend von heute schon so einfallslos geworden dass sie auf einer Internetseite fragen muss, was man mit Freundin / Freunden machen soll? 

Antwort
von Honeymoon126, 91

Hey, also ihr könntet euch einen schönen Filmabend machen das ist eigentlich immer ganz schön :) Vielleicht vorher noch gemeinsam was leckeres kochen ☺️

Antwort
von nikitalaloca, 101

Film gucken, Spiele spielen (Kartenspiele, Brettspiele), zusammen kochen/backen..

Antwort
von WoWsuchtiLP, 79

Fernsehgucken, zocken, alles was dir noch so einfällt :)

Antwort
von ksfreak777, 75

Hi!Erst aml nee frage wie alt seit ihr beiden denn und ich würde schauen was deine ferundin für hobbys hat und du kannst ja mit ihr im bett liegen und chillen oder kuscheln.Du könntes ja mit ihr auch geselschafts spiele spielen. LG philip

Kommentar von fabivx ,

ich bin 17 und sie ist 16 :D

Kommentar von ksfreak777 ,

dann versuch mit ihr zu kochen oder mache draußen mit ihr was schönes muss ja nichts kosten.macht einen film abend oder spielt spiele.LG philip

Antwort
von Maximileona, 75

Film gucken, zusammen kochen oder ihr werft euch gegenseitig Süßigkeiten in den Mund (haben mein Freund und Ich mal gemacht), als wir extreme Langeweile hatten. 

Antwort
von mzmaze, 74

Briefmarken anschauen XD

Ne, quatsch. Kochen fand ich immer lustig. Filme schauen. usw......

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community