Was kann man mit Freunden unternehmen ausser immer nur zu Zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minigolf,Schwimmbad,Radtouren,City Bummel oder Sport treiben(je nach Interessen). Kommt halt auch auf euren Wohnort an! Viel Spaß.....Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling, Kletterpark, Paintball, Freizeitbad, ...

Klassisch kann man auch mal Wandern gehen, kostet nix und macht mit Freunden und paar Getränken immer Spaß.

Schauen was deine Gegend zu bieten hat. Gibt es da ein See? Finden Feste statt, z.B. ein Stadtfest mit Live-Musik

Mit mehreren Leuten wäre sowas wie Paintball oder Lasertag spaßig. Man kann auch in Kletterparks oder Jumphouses gehen. Longboard fahren macht auch Laune, genauso wie gemeinsam musizieren. Oder wie wärs mit einer Mischung aus Kreativität und Strategie, also z.B. Warhammer Figuren sammeln, anmalen und gegeneinander kämpfen? Andernfalls könnte man sich auch irgendwo einquartieren und ganze Serien durchgucken. ^^

Raus gehen, spazieren, Sport treiben wie Fahrrad fahren, Fußball spielen, Eis essen gehen, auf Konzerte gehen und vieles mehr. :)

Lasertag oder so

Kommentar von xXIsaacClarkeXx
29.04.2016, 17:01

zu Zweit ists aber extrem teuer :/

0
Kommentar von coronix
29.04.2016, 17:06

Du kannst ja mehr als 2 einladen.
So circa 6 oder so.

Leute aus der Schule...ich kenne schon ein paar Asylbewerber seit 1 1/2 jahren und ich hab das dann zusammen mit den (3 leute), meinem Bruder, zwei Kumpels von dem und seiner Freundin gemacht.

Ansonsten halt Schwimmbad, Kletterhalle,Bowling,Boldern, Longboard o. Ä. Fahren.

Ps: Ich zocke auch viel^^

0