Frage von Frogxen, 47

Was kann man mit freunden machen, wie mache ich etwas mit ihnen?

hey Ich bin 14 maenllich und habe exact 2 freunde, problem ist nur das sind keine wirklich sportlichen freunde. mit denen mache ich nur sachen im haus oder in einer werkstatt.

so... meine frage ist n bissle bloed gestellt aber ich wuerde gerne wissen wie ich aus einem kumpel ausm verein im fast selben alter mit gleichen interessen einen freund mache... also wie ich quasi mit den personen eine verbindung auserhalb der sporthalle aufbaue, ich Turne im verein. was kann ich zum beispiel mit einer person dann machen? z.b. fragen ob er lust hat mal des und des zu machen, dann trifft man sich und macht des....

aber WAS ist diese sache die ich machen kann mit der person?

LG Frogxen

Antwort
von Defne85, 3

Bowling spielen, oder Paint Ball schießen :) denke mal das es als Junge Spaß macht.

Antwort
von Silvie11700, 8

Frag denjenigen, mit dem Du gerne ausserhalb der Sporthalle befreundet sein möchtest, welche Hobbies er hat. Dann siehst Du, ob dieses auch auf Deiner Linie liegt. Tut es das, wird es kaum ein Problem mehr sein euch anzufreunden. Denn ohne gemeinsame Interessen wird sich eine Freundschaft schwer halten. LG Silvie

Antwort
von SchlaflosIn, 22

Vielleicht ins Stadion und eine Sportveranstaltung ansehen?

In die Kletterhalle, Hochseilgarten...

Wenn Sport euer gemeinsames Ding ist, würd ich es da zuerst versuchen. Dann gucken, was euch noch verbindet.  

Kommentar von SchlaflosIn ,

Oder ein bisschen weniger aufwändig: skaten gehen, radfahren, im Sommer an den See, Schlittschuh laufen etc 

Kommentar von Frogxen ,

naja ich turne... die meisten turner koennen net mit ballsportarten umgehen ^^ darum turnen sie ja auch ... also wird stadion nix. als turner ist es zu gefaehrlich zu skaten wegen den fusverlaetzungen also das auch nicht,...

was fuer sportveranstaltungen gibt es so?

Kommentar von SchlaflosIn ,

das ist echt nicht leicht. Ein Sport zu zweit ohne Ball und Verletzungen ... Schach? 😀

Schwimmen gehen ginge noch. 

Oder du schaust außerhalb des Sports. Was machst du selbst denn, wenn du nicht turnst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten