Frage von SchafundWolf1, 70

Was kann man mit Freunden machen, damit ist spaßig wird?

Hallo :)

Also, ich hab morgen paar Freunde eingeladen, bisschen Party bei uns im Garten. Ich will aber nicht, dass es langweilig wird, habt ihr Ideen, was man machen könnte? Und bitte keine Sachen für kleine Kinder. Wir sind jetzt alle 15-16 Jahre alt.. ach ja und es sollte auch für Mädchen und Junge geeignet sein.

Danke schon mal :)

Antwort
von Soledo, 31

Das gute alte Flaschendrehen, passt eigentlich immer.
Nach einer gewissen Anzahl Bier.
Auch sind allgemein diese Klassiker, wie Wahrheit, Pflicht immer gut.
Es kommt natürlich in erster Linie auf die Freunde an.
Wenn jeder nur in seiner Ecke sitzt, bringt das beste Spiel keinen Erfolg.

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Mit den Freunden gehen die Spiele :) danke

Antwort
von SwordCommander, 25

Hatten heute sogar ein Klassentreffen.(10 Klasse) und wir haben Wikingerschach "gespielt". Kannst dich ja mal Informieren.

Dann gibts noch:

  • Black Stories,Naja nachts für Stimmung...
  • Boule
  • "Wahrheit oder Pflicht"...

Mehr Ideen hab ich grad nicht. Vllt hilfts ja

Antwort
von danino29, 30

"Ich küsse was, was ich nicht seh".... mit verbundenen Augen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community