Frage von Ana08021998, 22

Was kann man mit Freunde ohne Geld machen, Oder wo hin fahren?

Im Moment habe ich Ferien und Urlaub und ich würde gerne etwas mit Freunden unternehmen aber wir haben leider kein Geld mehr aber die Möglichkeit i.wo hin zu fahren nur uns fehlen die Ideen wo man hin fahren kann oder was man machen kann.

Antwort
von RecroCrafter, 21

Hallo Ana08021998,

natürlich ist es schwer mit Personen etwas besonderes zu machen, wenn diese die Finanziellen Mittel nicht besitzen. Ich würde dir vorschlagen mit ihnen an einen See zum Baden gehen, oder einfach auch mal einen gemeinsamen Abend zu planen (Filme, Kochabend usw.) Ich weiß zwar nicht, wie alt du und deine Freunde sind, aber dennoch sind das ein paar Vorschläge.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend Helfen und würde mich freuen, wenn du diese Antwort als Hilfreich markierst.

Mit freundlichen Grüßen, Recro

Antwort
von Azubora, 17

Folgt den Pokemon ! Die führen euch schon irgendwo hin! 

Es ist eine kostenlose Aktivität, ihr bekommt Bewegung und gleichzeitig frische Luft.

Ihr solltet euch wetterangemeßen Anziehen, um für unerwartete Regenfälle bewaffnet zu. Ein voller Akku und am besten noch eine Akkustation gewährleisten eine lange gemeinschaftliche Unternehmung.  

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Zum See chillen und wenn es zulässig ist, grillen.
Wenn jeder etwas beisteuert, wird es was.

Eure Eltern werden euch dich unterstützen?
Grill, Kohle, Getränke, Fleisch, Gemüse ...

Antwort
von donerstefan, 12

In eine schöne Stadt. Oder zum nächsten see etc. zb. Bodensee. Oder besichtigt eine Burg, ist auch cool. Oben in den Bergen. Gibt paar super Fotos :)

Ansonsten Ball mitnehmen und zu einem großem Platz. Auch spazieren kann spaß machen und und und :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten