Frage von Micrider, 51

Was kann man mit Freund am Himmelfahrt machen?

Also was kann ich mit einem Freunde an Himmelfahrt machen? Es ist unser erstes treffen da ich Ihn noch nicht so lange kenne. Denn er lebt noch nicht so lange in Deutschland. Er ist ein Flüchtling (Mensch) was ich nicht weiter erwähnen möchte. Sollte nur ein Hinweis sein das vielleicht die ein oder andere Aktivität noch unangebracht sein könnte :)

Also was kann man generell so machen? Es ist ja alles dicht und sonst ist im Dorf auch nicht viel ;)

Antwort
von sonicdragolgo, 34

Das Verständnis des "Herrentages" in meiner Heimatregion heißt, dass man am Vormittag eine (bereits hochprozentige) Radtour macht und sich am Nachmittag den Rest gibt.

Je nach zu erwartendem Publikumsverkehr an eurem Treffpunkt könnten dort auch unangebrachte Kommentare bzgl. der Hautfarbe deines Begleiters seitens stark alkoholisierter Passanten fallen, denen du vielleicht aus dem Weg gehen möchtest.

Kommentar von Micrider ,

Wir sind im Dorf :D bei uns ist das nicht so ;)

Antwort
von MimiMantikor02, 25

Ich könntet auch euch einfach treffen und dann gucken, wozu Ihr Lust habt.
Wenn du etwas vorschlagen möchtest kann ich dir nur Picknicken, durch die Stadt gehen, Fahrradfahrern und ähnliches Empfehlen. Irgendetwas, dass draußen stattfindet. Wie alt bist du? Je nach dem kannst du auch mit deinen Freunden in einen Park oder wenn du hast ihn den Garten gehen.
Hauptsache es ist draußen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß.

Antwort
von PS3Zocker86, 27

Ich grille mit mein n eltern hab keene freundin leider:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community