Frage von Deniz2502, 54

Was kann man mit fremden IP Adressen anstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 39

Garnichts, wenn du eine Ortung machen willst, ist das strafbar.

Kommentar von Deniz2502 ,

Ortung heißt Ort lokalisieren?

Kommentar von KmunBiene ,

korrekt.

Antwort
von Sparkobbable, 37

Wenig

Antwort
von TheLegendary, 29

Nichts, sie sind dir ja fremd.