Frage von luici1411, 2

Was kann man mit einer Urlaubsbekannschaft machen?

Ich und meine Freundin haben im Urlaub ein Mädchen kennengelernt und treffen uns bald,doch da es ganz anders ist als im Urlaub (sind immer mit einem Kinderfahrrad und einem Riesen fahrrad durch die den ganzen Campingplatz gefahren und auch bei Regen und wind (waren am ijssel Meer )und ich hab mir auch meinen knöchel angeknackst und wurde von einem anderen fahrrad angefahren😂😅)und ich würde gerne etwas machen was genauso Spaß und so ähnlich ist macht doch mir fällt nichts ein ,habt ihr ideen? (Sollte in NRW seien)

Antwort
von OG143, 2

du könntest deine freundinn und deine Urlaubsbekanntschafft ja vieleicht davon

überzeugen einen flotten dreier auszuprobieren warum nicht mit 2 Mädels könnte sehr nett werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community