Frage von aacd0138, 40

Was kann man mit einer shisha so als knabberzeug servieren?

Was passt da am besten, ohne das es zu viel und einem schlecht danach wird? Macht mal paar Vorschläge, wie macht ihr sowas?

Antwort
von Chaoist, 26

weiche Kekse mit Marmelade  oder Kuchen. Auf jeden Fall einen frischen Kräutertee ohne Zucker dazu.

So richtiges Knabberzeug, finde ich passt nicht, und mit Brösel im Mund inhalieren ist auch nicht ratsam :)

Kommentar von aacd0138 ,

Da hast du recht danke hört sich Grade wo du es sagst auch ziemlich eklig an... 😅

Antwort
von TeaTiMe08, 33

Ich hab zum Smoken immer Mentholbonbons, das ist richtig geil, weil man dann immer wenn man zieht eine frische kalte Brise vom Menthol den Rachen runter spürt ^^ :D Sonst einfach Knabberbox und Salzstangen, die gehen immer weg :D Und wichtig: Hab immer n Tee oder Wasser am Start, Shisha rauchen trocknet den Mund aus (außer du hast n Mentholbonbon ^^ )

Kommentar von aacd0138 ,

Danke für die Tipps aber Menthol brauch ich nicht der Tabak ist schon minzig ich glaub das wird dann zu viel 😁😁

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Ok versteh ich ^^ Was raucht ihr für einen Tabak ?

Kommentar von aacd0138 ,

von blizzard fruit Pop hab ich da und blueberry Minze von mazaya

Kommentar von TeaTiMe08 ,

Ja nice ^^ :D Wo hast die her und musstest die noch nachbefeuchten ? :D Weil ich jetz auf Ala Jami umgestiegen bin und der bis jetz immer der geilste war, muss man auch nicht nachbefeuchten ^^

Kommentar von aacd0138 ,

beides aus einem tabakladen. Nein also das von blizzard ist schon mit molasse drin steht auch drauf und das andere brauchst du auch nicht feucht machen. Also beides recht gut 😁

Antwort
von Edmond16, 28

M&M's Erdnüssen Chips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten