Frage von Thember, 43

Was kann man mit einer selbstbewussten 10-Jährigen unternehmen, damit sie einen mag?

Ich bin in einer Familie als Au Pair und die 10-Jährige mag mich immer noch nicht. Was kann ich tun, damit sie mich mehr mag?

Was sind so die typischen Girlysachen?

Antwort
von Realisti, 22

Einschleimen hat noch nie geholfen.

Ich würde sie eher neugierig machen. Mach interessante Sachen und lade sie nicht dazu ein. Dann wird sie einfordern dabei zu sein. Schon um dich zu ärgern. Das brauchen keine typischen Girlysachen sein. Sie müssen einfach nur viel Spaß machen.

Wenn ihr dann häufiger gemeinsam was unternommen habt wird sie sich an dich gewöhnen.

Vielleicht erreichst du so einen Waffenstillstand.

Antwort
von 20Kathrin01, 12

Frag sie einfach mal wie es in der Schule war. Oder etwas über ihre Freunde. Sie soll merken, dass du dich für sie interessierst. Spiel sonst einfach mal mit ihr eines ihrer Lieblings Spiele. Du kannst mit ihr ins Schwimmbad gehen, spazieren, ein Eis am Spielplatz essen und noch vieles mehr. Lobe sie, wenn sie etwas toll gemacht hat. Das mögen alle Kinder!

Antwort
von DocSummer, 36

Ich denke Schwimmbad sollte immer funktionieren. Vielleicht aber auch shoppen gehen, wenn du das Geld dafür hast.

Antwort
von Kostenloseis, 10

Würde das nicht so gespielt rüberbringen damit sie dich mag sag ihr am besten das du ein Cooler Kerl oder Coole Frau oder Netter... bist.

Und das sie dich nicht hassen muss den du bist ein Korrekter dude 

Mach ihr dann noch ein gefallen hol ihr ein eis spiel mit ihr oder rede einfach mit ihr 

Klappt schon und wenn nicht dann scheiß drauf denn wenn du wieder zurück bist ist sie am arsch der welt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten