Was kann man mit einer (Gebrochenen) Gerte alles noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie noch mind 65 cm lang ist, dann taugt sie immer noch als Minigerte. Zum Ausreiten ganz praktisch. Musst nur das abgebrochene Stück aus dem Stoffmantel herausfummeln, dann hast auch noch den kleinen Schlag am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen, sachgemäß mit einer gerte umzugehen? XD.
mir ist mal eine in die speichen beim fahrrad gekommen. danach wars halt ne kurze gerte....
wenn sie aber so abgebrochen ist, das sie nicht mehr zu gebrauchen ist, kannst du sie wohl wegschmeissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkgirl512
03.01.2016, 19:17

Mir ist auch mal eine gebrochen, als ich damit auf den Boden gehauen habe um mein Pony zum Laufen zu animieren - seitdem hat sie nen Knick in der Optik xD

1

benutz das Ding  als  Rankhilfe  im  Blumentopf. Zu  mehr  kannst  Du es  wohl nicht  mehr  gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?