Was kann man mit einer Freundin unternehmen, um sie zu beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sache mit dem mutwilligen Beeindrucken könnte schnell lächerlich werden und nach hinten losgehen. Ich glaube nicht, das sie beeindruckt werden will. Zumindest nicht so wie du dir das vielleicht denkst.

Sei wie du bist und mach kein Mist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18bsc92
21.01.2016, 19:59

ich will sie mit einer coolen idee beeindrucken, nicht damit, dass ich irgendwo der größte bin oder sowas

0

Hallo,

überrasch sie mit etwas besonderem. Mag sie Pralinen gerne? Dann könntet ihr, ja, mal ganz überraschend welche zusammen machen. Oder sie wollte etwas schon immer mal machen, dann könntest du sie damit überraschen z.B ein Fallschirmsprung, wenn sie das mag oder,... (Was mit den Mitteln, die du hast möglich ist)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau will immer erobert werden, am besten was ganz verrücktes und unerwartes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von everytime
21.01.2016, 19:55

mit boot auf see/Tretboot

0

Was möchtest Du wissen?