Frage von voelligschnuppe, 63

Was kann man mit einer Freundin erleben?

Hallo :D Meine Freundin und ich (14) haben Langeweile und möchten etwas machen. Hat jemand eine Idee? Wir wollen irgendwas spannendes machen :) LG,voelligschnuppe

Antwort
von NSchuder, 31

Wie konnten wir nur damals überleben als es noch kein Internet und keine Foren wie diese gab?

Eigentlich hätten wir doch alle vor Langeweile sterben müssen...

Aber Wunder oh Wunder... wir wussten mit einer Freundin noch jede Menge anzufangen und zu unternehmen - und das ganz ohne Internet!

Kommentar von Jaaypoo ,

Leider ist nichts mehr wie damals

Kommentar von voelligschnuppe ,

Meine beste Freundin und ich haben schon seit 8 Jahren zusammen Sachen unternommen.  Da gehen einem auch die Ideen aus. Wir wollten mal fragen,ob jemand uns eine Idee geben kann. Vielleicht kommt ja etwas,was wir noch nicht gemacht haben :)

Antwort
von rosenstrauss, 38

mensch-ärger-dich-nicht spielen.ist doch irgendwie spannend

Antwort
von blakforestpuma, 41

Meinst du mit Freundin eine feste Freundin oder Freundin als "Kumpel"?

Kommentar von voelligschnuppe ,

Meine beste Freundin,also Kumpel :D Wir sind beide Mädchen :)

Kommentar von blakforestpuma ,

Da wird euch doch bestimmt was bei diesem wetter einfallen...

Kommentar von voelligschnuppe ,

Es regnet :(

Antwort
von Jaaypoo, 33

Erwachsen werden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten