Frage von Allliinnnaaa, 44

Was kann man mit einer Freundin am Mädelsabend machen?

Meine beste Freundin und ich haben gerade ziemliche Langeweile. Es ist leider schon später und keine anderen Freunde haben noch zeit. Was könnte man tun?

Antwort
von 1Sarahkeks1, 33

Filme schauen, einfach nur reden, Katzen Videos schauen ;) Gesichts Masken selber machen, Frisuren austesten.

Antwort
von secret66, 26

Filme gucken Drama, Horror etc.

Beautyabend machen.

Antwort
von JesterFun, 29

Lernt mal ein paar Tanzschritte oder kochen. Das kann irgendwie heute kaum eine Dame.

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Bevor die Partyelite Deutschlands wieder mit perversen Tips ankommt, gebe ich mal eine richtige Antwort.

Wie wäre es mit einem Film?

Kommentar von H96Bingo ,

Da warst du wohl zu spät.
1Sarahkeks1 hat schon "Katzen Videos schauen" vorgeschlagen.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Willst du mir das jetzt unter die Nase reiben?

Antwort
von ISchmiddi12I, 24

Fernseh gucken, Sich mit Edding bemalen, mit dem Hintern fliegen fangen oder zocken.

Antwort
von Star33, 20

Küssen üben? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten