Frage von Yasmey93, 128

Was kann man mit einer Anhängerkupplung verwechseln?

Antwort
von chevydresden, 77

Ich weiß nicht, was du mit einer AHK verwechselt hast, aber normalerweise erkennt man das schon. Andernfalls musst du mal dringend über eine Brille nachdenken.

Antwort
von Othetaler, 93

Es gibt zwei Arten von Anhängerkupplungen. Die bei LKW und die bei PKW. Wirkliche Verwechslungsgefahr besteht da meiner Meinung nach nicht.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 65

Eine Halterung für Fahrradträger.

Gibt's von BMW als Zubehör/Sonderausstattung, sieht genau so aus, ist aber etwas leichter und man kann/darf keinen Anhänger ziehen, sondern eben nur Fahrradträger drauf montieren.

Antwort
von peterobm, 48

sowas kann man eigentlich nicht verwechseln; womit auch? 

nähere Info

Antwort
von Tarsia, 90

Wie soll man irgendwas damit verwechseln? Entweder hinten hängt eine dran oder nicht.

Antwort
von 716167, 75

Eine Anhängerkupplung ist so eindeutig geformt dass sie nicht verwechselt werden kann.

Antwort
von troublemaker200, 49

Was fürne Fragestellung, unglaublich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten