Was kann man mit einen mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na lad sie auf ein Eis ein oder einen Cappuccino und wenn ihr euch gut versteht, dann geht zusammen spazieren und unterhaltet euch über eure Interessen. Das kann dann doch gar nicht langweilig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Picknick das fände ich super 😍das hätte mein Freund auch mal für mich machen sollen 😁 und wenn du ihr doch schon mal ein bisschen näher kommen möchtest Zauber Sonnen Creme ausm Korb und frag sie ob du sie ein cremen sollst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch zusammen einen film angucken oder Eis essen wen es geht und das mit dem Sex würde ich dir nicht raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, etwas trinken (in einer Bar oder Restaurant), quatschen, zusammen spazieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch ein Picknick bei dem schönen Wetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr Spazieren. Ist doch schön auf einem Dorf.

Hör ihr zu und trag was zum Gespräch bei, dann wird es selbst im hinterletzten Kaff nich langweilig.

Wenn du das nicht willst koch was mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung