Frage von SelenaMarie07, 88

Was kann man mit einem16 monate altem baby machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamona75, 10

Vorlesen, es ist sehr gut fur die Entwicklung des Gehirns beim Babys, und ihn Spielsachen zeigen und gleichzeitig sagen was es ist, wie gesagt sehr gut fürs Gehirn.

Antwort
von Allexandra0809, 42

Spielen, reden, spazieirengehen

Antwort
von NomiiAnn, 47

Spielen, reden, raus gehen, vorsingen/Musik hören, schwimmen gehen.

Antwort
von TL0905, 36

Spielen, Singen, Spazieren, Enten füttern im Park 

Antwort
von lolopopmann, 44

was willst du mit ihm/ihr machen?

Antwort
von Neon12, 38

Auf ihm aufpassen? :D

Antwort
von OhneMilchBitte, 28

drücke es dem vater in die hand und geh arbeiten.