Was kann man mit einem WiFi tablet alles machen wenn man es mit wlan verbindet also auch Amazon bestelLungen tätigen oder Google oder YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst alles machen, was du mit einer SIM-Karte auch tun könntest. Du greifst ganz normal aufs Internet zu - geht halt nur mit WLAN also an stationären Orten. Aber die Funktionen sind alle gleich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surftechnisch kannst du alles machen was am PC auch geht, und noch einiges mehr. Mit einem TV Stick (z.B. Chromecast oder Fire TV) schaue ich mir meine Youtubevideos auf dem TV an. Netflix ebenfalls per App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise ja, welches Tablett willst du dir denn kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung