Frage von Lulucamenbert, 18

Was kann man mit einem Root machen?

Also ich habe heute mein Samsung Galaxy Note 4 gerootet, ich weiß zwar im Prinzip was ich damit machen werde aber das ist jetzt unwichtig. Ich möchte wissen ob ihr ein Paar "Insider" kennt mit denen ich mein Handy aufbessern kann. Jetzt kommt mir nicht mit Costumroms, Xposed Framework oder so, vielleicht kennt ihr ja was ganz besonderes :)

Danke im voraus 😁

Antwort
von tide1109, 9

-Lucky Patcher
-AdAway (AdBlocker)
-Kernel Adiutor (auch ohne Cutom Kernel verwendbar)
-Flashify

Ich kann dir trotzdem Xposed Framework empfehlen.

Kommentar von Lulucamenbert ,

Xposed Framework habe ich schon installiert :) Deswegen wollte ich das nicht hören.

Kommentar von tide1109 ,

aso dann ist ja gut

Antwort
von juenn, 14

Jetzt hast du volle Administratoren Rechte deines Handys. Also du kannst jtz. z.B. Apps installieren die vllt sowas wie die Nachricht wenn du dein Handy startest ändern können und so weiter.

Antwort
von simon151102, 18

System Apps deinstallieren.
Geht nur mit Root und damit kann man so lästige Sachen wie ChataOn und so entfernen.
Sonst vlt. SetCPU.
Damit kannst du deine CPU hochtakten lassen = Mehr Leistung

Kommentar von simon151102 ,

Sonst vlt. noch die Bootanimation ändern

Kommentar von simon151102 ,

Du woltest es zwar nicht hören, aber CustomRoms und Xposed Framework bringen bei manchen Sachen echt viel! Mit Xposed Kannst du z.B. die Benutzeroberfläche beliebig verändern

Kommentar von Lulucamenbert ,

Ich habe schon Xposed Framework😂 Und Costumroms möchte ich nicht installieren, weil bei meinem Handy die Costumroms zu viele Bugs haben.

Kommentar von simon151102 ,

Ah ok ;)

Antwort
von unpolished, 16

Immer diese Leute die rooten, und dann fragen müssen was man mit machen kann. Was machst du denn am PC mit Admin-Rechten? 

Es gibt keine Root-Tools die jeder braucht! 

Kommentar von Lulucamenbert ,

Hast du meine Frage genau gelesen ?

Kommentar von unpolished ,

Natürlich habe ich deine Unnötige Frage gelesen. Die Antwort bleibt die Gleiche. Es gibt nichts was man empfehlen kann, da man ja selber weiß was man für Ansprüche hat, und aufgrund dessen rootet, weil es ohne Root nicht geht. 

Ich habe jetzt in 6 Jahren 10 Android Geräte gehabt, und habe bisher bis auf eines jedes Gerät gerootet. Ich bin aber in der Zeit nie auf die Idee gekommen andere zu fragen was ich denn nun noch tolles mit Root machen kann. 

Kommentar von Lulucamenbert ,

Und sorry ich habe ausersehen auf denke senden gedrückt

Kommentar von Lulucamenbert ,

Das finde ich sehr toll für dich. Ich weiß was ich damit machen kann aber ich kann ja mal fragen was es für Insider gibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community