Frage von evelynman, 23

Was kann man mit einem qualifizierte Realabschluss machen?

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10. Klasse einer Realschule und weiß überhaupt nicht was ich nach der Schule machen soll. ( Ich gehe davon aus das ich die Schule mit einem Qualifizierten Realabschluss verlassen werde.) Soll ich lieber Schule weitermachen oder lohnt sich das nicht und soll direkt mit der Ausbildung anfangen?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten :)

Ps: Auf das Gymnasium will ich nicht gehen

Antwort
von Retschkopf, 12

Also wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann rate ich dir ins BIZ zu gehen (Berufsinformationszentrum), dort kann man dich beraten

Kommentar von evelynman ,

Danke für deinen Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten