Frage von FightRambo, 79

Was kann man mit einem Mädchen zum ersten mal machen?

Hey , ich m15 wollte euch mal fragen was man eigentlich machen kann wenn man sich zum ersten mal mit einem Mädchen trifft also wo man sich z.b treffen kann und paar Dinge machen damit es nicht langweilig wird :D

Antwort
von Ringoscarlett, 52

Ihr könntet ins Kino gehen. Egal, was ihr im Anschluss macht, falls euch die Gesprächsthemen ausgehen, redet einfach über den Film. 

Kommentar von FightRambo ,

danke erstmal für die Antwort aber ist ins Kino gehen einbischen zu "ausgelutscht" ?

Kommentar von Ringoscarlett ,

Musst ja nicht ins Kino. Konzert, etc. - da gibt's alle möglichen Dinge. Hauptsache ihr habt ein gemeinsames Erlebnis, über das ihr euch unterhalten könnt.

Antwort
von allineedis412, 51

Ich bin auch 15 :D Allerdings weiblich:)

Ich würde das Kino vorschlagen oder einfach spazieren gehen da kann man am besten alleine und ungestört reden. Ins Hallenbad oder Schlittschuh laufen:)

Antwort
von DerInder2, 28

Du kannst auch essen gehen mit ihr ;) 

Antwort
von Lipstique, 38

Kommt darauf an, was ihr euch zutraut: z. B. in einer Pizzeria werden andere jedes Wort mitbekommen - das wäre also was für "Fortgeschrittene", echt...:-)))

(aber bei McDoof vllt)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community