Was kann man mit einem Mädchen unternehmen, ohne das es peinlich wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie aufwendig und teuer es sein soll :) freizeitpark wäre evtl etwas teurer aber auf jeden fall etwas mit allem, also man kann kuscheln aber auch einfach spass haben und die action genießen.
Wenn ihr "reife" 16 seid, könntet ihr auch essen gehen, coolwäre da eine besondere pommesbude oder pizzeria, und etwas "aufwendiger" und teurer ein restaurant.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vielleicht gibt es eine schöne indoor kegelbahn oder so in eurer nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht mit ihr irgendwohin zum Essen gehen oder so. Oder in irgendein Café. Dann habt ihr genügend Zeit euch zu unterhalten und sitzt nicht wie im kino nur still nebeneinander :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wo ihr euch normal unterhalten könnt (Kino ist da immer eher schlecht). 

Tipp: Wenn du nicht willst, dass sie denkt, dass du eine Beziehung willst, dann hilft auch immer, dass jeder am Ende für sich selber zahlt (wie das Freunde halt machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung