Frage von hundeliebhaber5, 36

Was kann man mit einem Kontaktgrill alles zubereiten?

Hallo,

ich habe mir einen Kontaktgrill gekauft. Was kann man da alles zubereiten?

Steaks, Burger, Gurken, Paprika, Zucchini,...

Noch Ideen ?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 24

Grundsätzlich alles, was man grillen kann.

Probier mal Käse, Champignons und Tomaten. http://www.gutekueche.at/kaese-grillen-artikel-1149

Du kannst auch nach "Kontaktgrill Rezepte" googlen.

Antwort
von NackterGerd, 20

Würstchen 

Toast