Frage von jana25092002, 62

Was kann man mit einem Jungen noch so schreiben?

Hey,
ich schreibe schon etwas länger mit einem Typen.
Was können wir denn noch schreiben außer: was machst du so, wie geht's dir (das ist ja noch okay) usw.
Danke :)

Antwort
von JacksAckerman, 16

Es gibt viele Themen. 

Über Hobbys, Freizeitaktivitäten zb. Du kannst deine Gedanken schreiben, ihn nach seinen Fragen.

Im Grunde ist es egal, man kann über alles schreiben, es geht immer darum was man für einen Kontakt zueinander hat. Ist es schon Freundschaft? Bist du in ihn verliebt? Es gibt auch sicher viel was du wissen willst oder nicht? Dann frag ihn das einfach, aber sei nicht sauer, wenn er dir ein paar Dinge nicht sagen will. 

Es ist zum beispiel gut über Hobbys zu reden, über Musik, was er mag oder nicht mag, allerdings kommt es hakt darauf an was er für ein Typ ist und wie er vom Typ her ist.

Wenn du mir/uns ein paar Hinweise geben würdest vlt wie euch Verhältnis ist könnte man vielleicht konkreter auf deine Frage antworten. 

:)

Kommentar von jana25092002 ,

Also ich bin in ihn verliebt und er auch in mich.
Wir schreiben schon Läger als ein halbes Jahr und wir sehen uns halt jeden Tag in der Schule.
Er weis das ich ihn liebe und ich weis das er mich liebt.
Er hat jedoch meiner besten Freundin gesagt(die sind auch beste Freunde) das es sich nichts mit mir vorstellen kann weil er das Gefühl hat, dass er mich nicht richtig kennt.
Wir haben schon so gut wie über alles geschrieben.

Antwort
von TheAllisons, 37

Ihr könnte z.B. über eure Vorlieben beim S.e.x. schreiben, wenn du den Typen schon etwas länger kennst

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Hobbys, Musik, wo er in Urlaub hinfährt usw

Antwort
von rockylady, 33

wenn die Chemie zwischen euch stimmt, ergeben sich die Themen eigentlich von selbst ..

Antwort
von LeCux, 17

Geschehnisse was so dich bewegt hat, was Du an ihm magst, einen Schrank aus deiner Jugend. Film, Literatur.

Antwort
von cappuccino1809, 22

Naja, wenn man merkt, das man sich eigentlich nix zu sagen hat, sollte man auch nix sagen.

Irgendetwas zu Schreiben, nur damit man etwas schreibt, ist irgendwie verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten