Was kann man mit einem Jungen machen, wenn man mit ihm allein ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was er für Hobbys hat ;) Vieleicht hast du ne Konsole und n Spiel das ihn interessieren könnt, nen guten Film oder ähnliches. Vielleicht auch einfach draußen spazierengehen, Fußball spielen,... ;) (zumindest geh ich davon aus, das es n normaler Freund ist ;) Bei nem festen Freund gibts da viel mehr, aber okay :P)

Kiiiwi
Fragesteller

ja en bester freund :D

Wäsche waschen , Fenster putzen , tapezieren , Laminat verlegen , spülen , die Wohnung durch saugen , aufräumen , den Schornstein fegen , die Treppe wischen , kochen , Licht ein und aus schalten , Vorhänge auf und zu ziehen , in der Wohnung Fußball spielen , lesen , Kaffee kochen , Kuchen backen , u.s.w.

Kiiiwi
Fragesteller

Kuchen backen haben wir schon gemacht aber das mehl un der teig waren mehr bei uns im gesicht als in der schüssel :D

und für was genau möchtest du jetzt eine Anleitung haben?

Kiiiwi
Fragesteller

gar nix

alles, was beiden Spaß macht.

Kiiiwi
Fragesteller

da gibs viel :D