Frage von Melis667, 32

Was kann man mit einem Durchschnitt von 3,5 machen?

Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch als Handelsfachwirtin, doch wurde nicht angenommen. Man meinte mir das es mit meinem Fach-Abitur und mit den Noten 5 in VWL und 4 Mathe sehr schwer für mich wird. Ich bin sehr verzweifelt weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von Manioro, 15

Kommt darauf an, was du machen willst. Mit einem Fachabi von 3,5 und noch schlechteren Noten in den Fächern mit Zahlen wirst du ein bisschen suchen müssen. Aber auch du findest was. Gib nicht auf. 

Kommentar von Melis667 ,

Ja ich wollte im kaufmännischen Bereich arbeiten. Ich hoffe echt sehr das ich was finde. Danke für die Mut.

Antwort
von ruffyyyyy, 11

Ich weiß nicht aber kannst du nicht dein Abitur wiederholen?

Kommentar von Melis667 ,

Nach meinem Abschluss habe ich beim Schulleiter nachgefragt der meinte leider nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community