Frage von GaryAnderson, 51

was kann man mit einem 4k fernseher anfangen?

ich habe mir letztes jahr einen philips 4k tv mit 123cm diagonale gekauft. trotzdem weiß ich nicht wie ich die 4k funktion nutzen kann xD normale sender lösen ja nur in SD und HD auf..

Antwort
von uncutparadise, 18

Tja. Erst kaufen und dann nicht wissen, was man damit soll, ist natürlich goldig ;-)

Hier raten ja in der Regel auch viele ab, sofort etwas zu kaufen. Du solltest noch warten, bis die entsprechenden Medien verfügbar sind und um diese Technik überhaupt nutzen kannst. Normale Fernsehsender bieten noch nicht einmal richtiges Full HD, was will man dann mit 4K?

In wenigen Jahren ist diese Technik richtig nutzbar und dann auch bezahlbar.

Antwort
von WosIsLos, 35

Du hast es erfaßt.

Kauf dir einen 4K BluRay Player und 4K BluRays.

Antwort
von megaruelps, 31

Das is ja grad das nutzlose an den Fernsehern. Nutzen kannst du es höchstens wenn du selbst in 4K aufgenommene Videos schaust

Antwort
von Retniw98, 26

Private Photos ansehen, oder auf die PS 4.5 hoffen.

Kommentar von GaryAnderson ,

ps 4.5??

Kommentar von Retniw98 ,

Die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest, aber Sony plant eine neue PS4, welche auch 4K tauglich ist. Ähnlich der Neuauflage der PS3 damals als Slim Version.

Kommentar von GaryAnderson ,

ja davon hab ich gehört..die würde ich mir natürlich auch zulegen :D auch als xbox spieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten