Frage von CelliOk, 376

Was kann man mit einem 17 jährigen im Winter unternehmen?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und möchte mich mit einem 17 jährigen wahrscheinlich in den Weihnachtsferien treffen. Er nimmt vielleicht einen Kumpel mit und ich meine beste Freundin. Das Problem ist, dass ich nicht will, dass wir zu mir gehen, es ist halt kalt draußen und man kann sich ja schlecht nur draußen aufhalten.. zu meiner Bf dürfen wir nicht, bei den beiden geht's wahrscheinlich auch nicht. In meiner Nähe ist das Nova Eventis, ein großes Einkaufszentrum mit Kino und so.. ich weiß aber nicht, ob die da hin gehen würden. Mir fällt nichts ein, keine Ahnung was man mit denen Unternehmen könnte, aber wir wollen uns unbedingt treffen, da wir schon über ein Jahr schreiben und wir auch nicht länger als eine Stunde voneinander entfernt wohnen. Ich bitte euch um Hilfe, ich bin eigentlich nicht so der Langweiler, mit mir kann man echt ne Menge Spaß haben. :D Danke im Voraus, schönen Mittwoch.

Antwort
von Koellemann, 317

Wenn Schnee liegt koennt ihr ja rodeln gehn, das ist immer witzig finde ich und es geben sich auch viele Gelegneheiten zum rumalbern ;)

Kommentar von CelliOk ,

Nein danke, dafür sind wir denk ich mal zu alt 😂😂😂

Kommentar von Koellemann ,

Wie kann man denn zum rodeln zu alt sein? Da erlebt ihr wenigstens was und sitzt nicht nur in irgendnem langweiligen Cafe :P

Antwort
von Spicy316, 288

Also zu jmd nachhause gehen würde ich beim ersten richtigen Treffen nicht, aber das wolltest du ja auch nicht machen. Das Einkaufszentrum hört sich aber find ich gar nicht schlecht an. Schau doch mal was ihm Kino so läuft was dich interessiert aber auch für Jungs geeignet ist. Anschließend könnt ihr noch bissl durch Geschäfte schlendern oder was trinken/essen gehen!

Kommentar von CelliOk ,

Dange! :D

Antwort
von Aqua126, 27

Skihalle, ist vielleicht sogar noch kälter aber wenn ihr da Schlitten oder Ski/Snowboard fahren wollt lohnt es sich aufjedenfall. Wenn ihr das nicht könnt ist es auch nicht schlimm, das lernt man schnell. Ich habe dafür eine gute Stunde gebraucht und konnte dann direkt von ganz oben runter fahren - Spaß ist Garantiert 😉😌👌🏼😂

Antwort
von MaSiReMa, 283

Hallo,

warum willst Du nicht mit ihnen zu Dir nach Hause??

Kennt ihr Euch nur über das Internet??

Bist Du Dir 100%tig sicher, das die Jungs 17 Jahre alt sind, und nicht doch vielleicht wesendlich älter??

Du weißt schon, das es gefährlich werden kann, was ihr 2 Mädels da vorhabt?

Es muß ja nicht so sein, aber ich wäre da sehr mißtrauisch.

Du solltest auf alle Fälle mit Deinen Eltern darüber reden und die sollten die beiden auch unbedingt einmal in Augenschein nehmen.

Für den Fall, das alles ganz harmlos ist, da kannst Du sie ja fragen, ob sie Lust hätten da hin zu gehen.

Bitte sei vorsichtig, ok??

LG

Kommentar von CelliOk ,

Na weil meine Mum da zu Hause ist und man bei mir zu hause auch nicht viel machen kann, weil ich ja auch in ner Wohnung lebe und so. Ich hab seine Nummer irgendwie mal bekommen und er hat audios geschickt und ich dachte erst, er wäre älter, weil er so ne tiefe stimme hat, aber dann hat er ein video geschickt und da hab ich ihn gesehen, also von daher Meiner Mutter ist das egal, ich sag ihr einfach nur ich treff mich mit dem und dem und solange ich mich nicht mit beiden alleine treffe, ist ja alles okay. Ja ich bin immer vorsichtig, ich lass mich nicht leicht verar''''' und erkenne sofort, wenn etwas nicht stimmt

Kommentar von MaSiReMa ,

Dann ist ja gut!!

Aber Deine Mum verstehe ich leider nicht, sorry. Habe auch 2 Kinder in fast Deinem Alter, und bei mir würden sämtliche Alarmglocken klingeln.

Wenn irgendetwas passiert, was ihr Mädels nicht wollt, dann lauft was das Zeug hält, ok?

Kommentar von CelliOk ,

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community