Frage von Iknowall0, 27

Was kann man mit der Vorderseite vom Personalausweis anfangen?

In einer Spielo hat der Automat vorhin von mir Geld gefressen, ohne dass es rübergebucht wurde. Die hat jetzt ein Foto vom Ausweis gemacht, damit sie morgen wenn ich das Geld abholen komme weiß wer ich bin. Was könnte sie rein theoretisch mit der Vorderseite vom Ausweis anfangen?

Antwort
von kaffeeontour2, 19

>Was kann man mit der Vorderseite vom Personalausweis anfangen?

"sie" könnte eine kopie deines passfotos ausdrucken und sich das pic übers bett tackern..

Kommentar von Iknowall0 ,

Also kann man damit nicht wirklich irgendeinen scheiß anfangen?

Also Dokumentenfälschung und so?

Kommentar von kaffeeontour2 ,

eine kopie der vorderseite eines dokuments..

was soll man damit tun?! dich auf der abendschule in einem deutschkurs anmelden oder was?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten