Frage von rediheadi, 49

Was kann man mit der Klasse in Hannover unternehmen?

Ich sollte mich für die Klasse erkundigen was man so in Hannover machen kann. Ausser shoppen, Kino, Zoo und Sea Life. Habt ihr paar gute Ideen? Vielleicht gibt es ja extra etwas für Schulklassen. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet, indoor und outdoor. Man weiß ja nie wie schnell sich das Wetter bei uns ändert. Danke im voraus!

Antwort
von abibremer, 26

Ein Spaziergang durch die berühmten und schönen Herrenhäuser Gärten mit dem Ziel "Wilhelm-Busch-Museum": Neben der Dauerausstellung zu Leben und Werk des Namensgebers gibt es IMMER kurzfristige Ausstellungen anderer Künstler und Themen. Ansonsten empfehle ich das Sprengelmuseum in dem sich Kurt Schwitters Werke unter dem Namen Merzkunst besichtigen lassen Zu seinen Lebzeiten gab es den Begriff noch nicht, HEUTE würde man ihn vielleicht als "Comedien der Kunst" bezeichnen....

Antwort
von lainwolke, 30

Eine Führung im Hannover Flughafen da fährt man auch auf das Feld wo die Flugzeuge Landen und Starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community