Frage von aylinhihi, 23

Was kann man mit der Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin machen?

Hey, ich fahre nächstes Jahr im Mai mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin. Wir haben an einem Tag in der Woche einen Abend, wo wir gemeinsam was machen möchten. Derzeit sind wir schon am planen was wir machen könnten aber wissen noch nicht genau was. Wir sind auf Ideen wie gemeinsam essen gehen, lasertag, kino, comedy veranstaltung, etc. gekommen. Unsere Parallelklasse geht z.B. zur Blue Man Group, aber da haben wir nicht so lust drauf. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht einige Ideen habt? Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)

Antwort
von Bonni1509, 23

Hallo :) ich war letztes Jahr auch mit meiner Klasse in Berlin. An einem abend waren wir zusammen im musical (hinterm Horizont ) war echt eigentlich mega cool. Und an einem anderen abend waren wir im matrix . das würde ich euch echt empfehlen. Es war nämlich jetzt auch nicht so dass die Lehrer uns dort dir ganze Zeit beobachtet haben oder so. Die waren irgendwo an einem Tisch gesessen und haben nicht mal mitbekommen dass ein paar sich die ganze Zeit Alkohol gekauft haben ...Aufjedenfall hast echt Spaß gemacht am dem abend. Wir haben dort auch ein paar kennengelernt und die ganze Zeit getanzt. War halt nur mega heiß :D aber das ist es ja immer wenn man in irgendwelche Clubs geht

Kommentar von aylinhihi ,

Danke, das mit dem musical klingt nicht schlecht. ja wir gehen schon ins matrix deswegen :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Seid ihr 18? Dann vielleicht feiern gehen oder in eine Bar? 

Oder generell zum Musical? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten