Frage von Teqquilaa, 49

Was kann man mit der Freundin am Jahrestag tun?

Hallo Wie oben schon steht wissen wir nicht was wir tun können. Haben auch leider nur ein knappes Budget da wir beide noch in der Ausbildung sind. ca. 30-40 Euro. Wir wollten halt was machen bei dem wir so zimlich den ganzen Tag beschäftigt sind. PS wir wohnen im Saarland, Raum Neunkirchen (fals jemand was in der nähe kennt.) Danke

Antwort
von Winkler123, 36

Tagsüber spazieren, abends dann essen gehen.

Antwort
von EySickMyDuck, 32

Such dir 'n geiles Plätzchen in der Pampa und mach 'n Picknick... Das kost nich die Welt und kommt immer gut...

Antwort
von BlickAufsMeer, 32

Hey ich komme auch aus dem Saarland :D Bexbach :) !

Also ich war mit meinem Freund am Jahrestag romantisch essen und abends noch auf der Kirmes :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community