Frage von Lochinata, 23

Was kann man mit der Familie so Unternehmen?

Was kann man so mit der Familie Unternehmen außer Kino und spazieren gehen, wenn alle Läden geschlossen haben?

Antwort
von Lucielouuu, 16

Gemeinsam etwas kochen, einen (Brett-)Spiele Abend, Entrümpel und Aufräumtag, einen Zoo/Museums Besuch, in den Freiteitpark fahren, eine Radtour, Familie besuchen, eine größere Stadt besuchen

Antwort
von MonaLisa98, 5

Zoo, Tierpark, Museum, Jahrmarkt, verkaufsoffener Sonntag, Minigolf, Geochaching, Flomarkt, Puzzeln, Spielenachmittag, DVD gucken, Kochen, Essen gehen, Freizeitpark, Schwimmbad/Erlebnisbad, Lasertag, Radtour, Picknick, draußen etwas spielen (Z.B. Fußball/ Federball/Wickingerschach), Kanu fahren, Bootstour, andere Familienmitglieder besuchen, an den Strand/einen See fahren, in manchen Städten gibt es auch oft Veranstaltungen für Familien...

Ich weiß ja ansonsten nicht was es bei euch so gibt. Ich weiß ja nur, was ich so mit meiner Familie mache :D

Antwort
von Rockige, 5

Gemeinsam das Haus aufräumen, gemeinsam die Spielekiste durchschauen und "Mensch ärgere dich nicht"/ "Scrabble" oder sonstige Spiele herausholen,...

Man kann gemeinsam kochen/ backen.

Man kann gemeinsam einen Ausflug planen und durchführen.

Man kann (bei gutem Wetter) gemeinsam rausgehen und unterwegs im Grünen ein rustikales Picknick genießen.

Antwort
von Asturias, 15

Museum, Zoo, Konzert, Restaurant, Barfußpark, Spieleabend....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten