Frage von Cedirus, 27

Was kann man mit der besten Freundin unternehmen/machen?

Hallo zusamm,

Was könnte man alles mit der Besten Freundin unternehmen/machen? (Ich bin M 16, sie W 15) Wir beide vertrauen uns eig. sehr. Nur in der schule reden wir nicht so oft miteinander leider. Darum möchte ich die Freundschaft mehr Privat ausweitern noch.

Wir beide wohnen nicht in der selben stadt, gehen aber in dieselbe Klasse. Nur was könnte man noch alles unternehmen, außer filme gucken, Kino, ein bissle zocken, über alles reden usw.? Vorallem jetzt Herbst/Winter?

Gruß Cedirus

Antwort
von SchanineJa, 14

Es ist gerade so schön draußen. Nicht zu kalt, nicht zu warm und der Anblick der bunten Blätter , einfach toll . Geht raus, gönnt euch ein Eis oder geht ins Kaffee. Da findet sich immer irgendwas. Lg

Antwort
von evelynm, 27

Nimm sie mit auf AUsflüge, egal wohin (andere Stadt, Camping,...). Das schweißt zusammen

Antwort
von seb03f, 20

Geht vllt zsm auf den Weihnachtsmarkt ?

Antwort
von medina04, 18

Ihr könntet im Winter Schlittschuhe fahren zum weinachtsmarkt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten