Frage von Klomano22, 65

Was kann man mit der Appl Id alles tun?

Mein Sohn,11 Jahre alt, hat jetzt ein iPhone bekommen und ist über meinen Appl ID Account angemeldet. Jetzt ist meine Frage gibt es spezielle Apps mit denen man ihn orten kann durch die Id oder man sexuelle Inhalte sperren kann evtl das iPhone von da aussteuern kann etc. vielleicht ein paar Tipps was euch da so einfällt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jederdritte, 34

Sexuelle Inhalte sperren: Ja

Orten: Nein! Bitte, Nicht!

Kommentar von Klomano22 ,

Er ist 11 was ist wenn mal etwas passiert

Kommentar von Jederdritte ,

Wenn was passiert. Sonst bitte nicht.

Ich war auch 11 und keiner hat mich geortet. Und das ist gut so!

Antwort
von EmiEder, 21

Dein Sohn kann damit kostenpflichtige Sachen im App Store oder auf iTunes kaufen. Orten würde ich nicht machen, bitte habe Vertrauen in ihn! Jedoch gibt es die App "Freunde Finden" wo du Leute mit einem iPhone orten kannst, diese müssen das aber zulassen, also eine Anfrage bestätigen. Hoffe ich konnte helfen😉

Antwort
von grubenschmalz, 21

Es gibt eine Kindersicherung im iPhone.

Das Kind zu orten ist übrigens das Allerletzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten