Frage von GirlyFam, 68

Was kann man mit den Surface machen?

Hallo, kann ich mit den Surface Pro 32 oder 64 GB (erstmal egal..) der 1. oder 2. Generation auf Steam kleine Games spielen, zB Poly Bridge? Und ist da schon Windows 10 drauf? Und kann ich mein iPhone über iTunes damit synchronisieren? UND kann ich Maus und Tastatur die an mein Gamer PC passen, auch benutzen? Theroretisch ist ja ein USB dran! Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig helfen ;) schönen Abend ^^

Antwort
von LZ123, 31

Also auf den Geräten der ersten und zweiten Generation ist noch Windows 8.0 bzw. in der zweiten Windows 8.1 drauf. Die lassen sich, nach dem sie auf dem aktuellsten Stand (was bei der ersten Generation ein Upgrade auf Windows 8.1 bedeuten würde) auf Windows 10 Upgraden. Ich finde ein Modell aus der dritten oder vierten Generation da schon viel interessanter.

Was Gaming angeht, muss ich sagen, dass die Geräte eigentlich Office PCs sind. Da wird nicht viel mit anspruchsvollem Gaming laufen. Kleine Spiele sollten aber problemlos gehen.

Auf den Geräten ist ja ein vollwertiges Windows drauf, deshalb kannst du auch dort deine Desktopprogramme installieren. Wenn es dann eben sein muss, auch iTunes.

Ja, da hast du richtig gehört, das Surface hat auch USB. Allerdings auch nur einen Anschluss. Wenn du mehrere Geräte verbinden möchtest bräuchtest du einen USB Hub

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von miwe1998, 39

Dem einem die welche **** und sonst müssten spiele von der leistung gehen und ja deine maus und tasta müssten auch gehen

Kommentar von GirlyFam ,

Danke für die Antwort ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten