Frage von Iphone01, 20

Was kann man mit dem pc alles spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 20

Mit der GTX 750 kannst du neue grafikintensive Spiele nur auf niedrigen Einstellungen spielen. Der FX 4300 und 4GB RAM sind auch nicht der Hit.

Der hier wär deutlich besser, hätte immerhin nen FX-6300, 8GB RAM, 1000GB HDD und ne GTX 750 ti, kostet aber 30€ mehr.

http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p21461.html

Kommentar von Bounty1979 ,

Der hier wär sogar für den gleichen Preis noch etwas besser, da die R7 260X stärker ist als die GTX 750 ti, der Rest ist ja gleich:

http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p103631

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Iphone01 ,

Und wie sieht es dann aus wenn ich mir den Pc von Agando für 479,00€ Kaufe mit dieser grafikkarte: "GeForce GTX950 2048MB (DVI/HDMI/DP)" das kostet dann insgesamt 538,80€ 

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Iphone01 ,

und wie sieht es jetzt aus wenn ich die r9 nehme?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 17

Sowohl Prozessor, Grafikkarte und Ram sind alle 3 für aktuelle Spiele meist nicht geeignet. GTA5 frisst mir auf 1080p und low-mittleren Einstellungen schon bis zu 6Gb Ram weg. Die gtx 750 ist von der Leistung her naja, in Ordnung, wenn man gern auf low-mittel zocken möchte, für moderne und Zukünftige Spiele reicht sie allerdings meist nicht aus. Der Prozessor reicht für aktuele Titel meist nicht mehr aus und bremst ordendlich die FPS.

Antwort
von gutgefragt02, 5

lohnt sich nicht geb mehr aus sonst braucht du in naher zukunft wieder einen besseren