Frage von Loline21, 46

Was kann man mit dem Partner schönes unternehmen:-)?

Antwort
von GravityZero, 22

Sehr detaillierte Fragestellungen, warte ich schreib schnell 377 Möglichkeiten auf...

Antwort
von Geralidina, 20

Du solltest deine Frage etwas präziser stellen.

Wo liegen eure Interessen?

Wie alt seid ihr?

Wo kommt ihr her (Umkreis)?

Welchen Möglichkeiten habt ihr (Finanziell etc.)

Geht es hier um eine "Was machen wir denn heute Abend?" -Unternehmung oder eher etwas was auch mal ein Tagesausflug werden kann?

So kann man dir leider noch keine wirklich hilfreichen Vorschläge unterbreiten.

Kommentar von Loline21 ,

Also ich bin 16 Jahre alt und er ist 20, er hätte ein Auto weshalb wir auch wohin fahren könnten. Wir wohnen im Kreis Stuttgart. Ich habe jetz nicht soo viel geld und er jetzt auch nicht so. Mir geht es um Tagesausflüge aber auch vielleicht was man an einem Abend mal machen kann:-)

Kommentar von tiniwuzz ,

Tiergarten
Poetry Slam
Konzert
Selber ein besonderes Essen nach Rezept kochen
Sauna
Billard
Bowling
Gesellschaftsspiele, evtl. mit Freunden
Badminton
Klettern / Boulderhalle
Gegenseitig schöne Fotos machen

Antwort
von Issgo, 10

Geht auf eine Kartbahn :D

Antwort
von checkenichts, 27

Kommt drauf an was ihr mögt. Theoretisch könnt ihr alles machen.

Fängt bei Spaziergängen an und hört bei Weltreise auf.

Erzähl mir deine Möglichkeiten und eure Interessen und ich kann dir vielleicht ein paar Vorschläge machen.

Kommentar von Loline21 ,

Wir gehen eigentlich fast immer spazieren, weshalb das langsam zu langweilig ist. Wir schauen Filme oder bummeln in der Stadt, aber irgendwie ist mir das zu wenig. Ich würde gerne was richtiges Unternehmen, obwohl ich ja auch spazieren mit ihm natürlich sehr schön finde. Wir könnten auch mit dem Auto irgendwohin fahren. Und naja, so wirkliche Interessen haben wir nicht. Zumindest würde mir da gerade nichts einfallen:-)

Kommentar von checkenichts ,

Man kann ja auch zusammen was neues ausprobieren, was beide noch nicht kennen.

Ich bin sehr oft mit meiner Ex bowlen gegangen, oder war mit ihr Kart fahren, manchmal in Billiard Bars, in ausgefallenen Restaurants oder sonstiges.

Es kommt natürlich auch immer auf die Person an.

Ihr könntet auf ein Konzert gehen, von jemanden, den ihr beide mögt.

Wenn ihr allerdings eher kein Geld ausgeben wollt, dann bleibt in dieser Jahreszeit wenig übrig...

Also bestimmt gibt es ne Menge, aber da würde mich spontan nichts einfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von 700stunden, 27

ihr könnt vielleicht mal nach köln zu einer brücke fahren und ein liebes schloss machen! oder mal ins kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten