Was kann man mit dem iPhone 6s Plus machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 6s Plus verfügt über alle Feature's welches das Apple iPhone 6s auch hat. Beide Geräte verfügen über den gleichen Prozessor: den Apple A9-Chip mit 64‑Bit Architektur und integriertem M9 Motion Co-Prozessor, eine 12 Megapixel iSight-Kamera und dem Retina HD-Display mit 3D Touch. Das iPhone 6s Plus hat nur folgende Besonderheiten gegenüber dem kleineren iPhone: das iPhone 6s Plus hat ein 5,5" Widescreendisplay mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (401 ppi), eine optische Bildstabilisierung, welche sowohl bei Foto- als auch bei Video-Aufnahmen die Aufnahme stabiliesiert und eine größere Lithium-Ionen Batterie.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optische Bildstabilisierung
Du kannst es im Querformat nutzen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s Plus ist größer und hat Funktionen wie z.B. längere Akkulaufzeit oder sowas. Ist aber kein großer Unterschied.

Es gibt nur ein paar Merkmale, ich habe mir das schon durchgelesen und habe auch nachgedacht, welches besser ist. 

Google mal ! Bei der Apple-Seite findest du alle genauen Infos! Ich würde dir iPhone 6s raten, denn das 6s Plus ist meiner Meinung nach zu groß.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?